•  
  •  
  Alena - Yuma  
Für mich war es eine Ehre als wir uns auf den Weg nach Niederglatt machten , schliesslich fuhren wir zur Jugendsiegerin in ihrer Klasse an der CAC 2016 in Aarau . Mann war ich nervös (ob ich ein Autogramm bekomme ?) , ich besuchte sie zum ersten mal , Yasco , Aruna und unser Anhang waren schon mal dort und Yuma war auch schon mal bei uns in den Ferien , da war ich aber noch nicht auf der Welt . An und für sich war es toll bei ihnen , einfach beim spielen hatte ich zu kurze Beine , wenn ich endlich auf der linken Seite des Gartens angekommen bin , waren sie schon wieder auf der rechten Seite des Gartens (Grrrrrr) . Aber darüber stehe ich , sieht man ja beim Gemeinschaftsfoto . Nein , ich bin gar nicht Eitel . Trotzdem möcht ich mich bei der ganzen Familie von Yuma bedanken dass auch ich vorbeikommen durfte und Yuma so ein tolles Zuhause gefunden hat .